Modul 1

WILLKOMMEN ZUR JUNI  7 TAGE CHALLENGE

Schön dass du dabei bist, und noch mehr über Transformation und sich wandelnde Lebensprozesse erfahren möchtest.

Denn Leben heißt Veränderung. Wer rastet der rostet. Alles was wir versuchen festzuhalten, hält auch irgendwann uns fest. Deshalb sei wie der Bambus, stets flexibel und stark zugleich.

Ein japanisches Sprichwort sagt: Sei wie der Bambus.
beuge und biege dich anmutig, so wie der Wind es will
und du wirst niemals brechen….

Der Begriff der  “Bambus-Mentalität” steht auch für die Fähigkeit, Kompromisse einzugehen, sich den Gegebenheiten anzupassen und doch aus Krisensituationen immer wieder ungebrochen hervorzugehen.

Nun noch etwas organisatorisches:

Trete als erstes der Telegramm Gruppe bei, falls das noch nicht geschehen ist.

Das  ist ein geschützter Erfahrungs- und Austauschraum für Dich. Ich werde dort auch hin und wieder zusätzliche Infos oder Erweiterungen speziell für diese Gruppe reingeben.

https://t.me/+FGuB-EUiZjBlNzYy

Hier ist noch der Link zum Begrüßungscall von gestern Abend.

https://us06web.zoom.us/rec/share/i0bWUOCwcIiStlCHVee4jSOhbvXa2fR2YSABGhsWWaKYNT8qMrLG3ca0oZNYrMdp.Y4z272LyI2JJof6J?pwd=x0LtEMTDieycf7VE09rxC0jVedO7JH9N

 

Was ist dein wahres Ich und wie kannst du in 7 Tagen dein Leben zum Positiven verändern?

Selbstbild vs. Fremdbild
Zusammenfassung Inhalte von Tag 1

download pdf hier–>Tag 1 Inhalte und Übungen

Meditation zum download für morgens nach dem aufwachen und abends vor dem einschlafen. Während der gesamten 10 Tage anhören.
Bitte speichere es offline auf deinem Handy oder Laptop ab. So kannst du es morgens und abends anhören und es geht direkt in dein Unterbewusstsein.

Du kannst mich während deiner 7 Tage Challenge entweder über Email unter mail@nicolettemuray.com
für deine Fragen zur Challenge oder persönlichen Transformations Herausforderungen erreichen.
Auch freue ich mich, wenn du deine Seelenbilder und Dankbarkeitstexte ab Modul 3 teilen möchtest. Das bleibt ganz Dir überlassen, ich biete es Dir nur an. Weitere Details erhältst du an Tag 3 und 4.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die Challenge!